Weihnachten naht!

Weihnachtskarte001

Die erste Weihnachtskarte…
Es werden noch viele Karten zum Thema Weihnachten folgen!
Diese Karte ist eine sehr einfache, aber wie ich finde schöne Karte. Die Kugel ist mit Dimensionals befestigt, so dass die Karte nicht „flach“ wirkt. Bevor ich die Kugel befestigt habe, habe ich noch mit einem feinen Silberfaden ein paar Schlaufen auf der Rückseite befestigt. Die Schrift ist embosst und die kleinen Blätter habe ich coloriert. Der Hintergrund ist mit etwas Smooch Spritz Vanille besprüht.


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Flüsterweiss & Saharasand
Stempelkissen: Wassermelone, Olivegrün & Waldmoos
Embossingpulver: Silber
Garn Metallic-Flair Silber
Stempelset: Zauberhafte Zierde
Thinlits Formen: Am Christbaum

2 Gedanken zu „Weihnachten naht!“

Kommentare sind geschlossen.