Geburtstagskarte: Kätzchen mit Geschenken

Geburtstagskarte010

Alle guten Dinge sind drei.
Ich möchte euch heute die dritte Karte mit einem süßes Kätzchen vorstellen. Genau wie bei den anderen zwei Katzen-Karten habe ich das Kätzchen auf Aquarellpapier mit StazOn Tinte gestempelt, um sie dann besser kolorieren zu können. Dafür habe ich einfache Stempeltinte und einen Pinsel benutzt. Den Hintergrund habe ich mit weißer Stempelfarbe und den neuen Dekoschablonen hergestellt.
Danach habe ich alles zusammen gesetzt und mit einem kleinem Herzen und einer um die Karte herumlaufenden Strichellenei verziert.


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Saharasand, Farngrün, Waldmoos, Osterglocke und Flüsterweiss
Stempelkissen: Altrose, Saharasand, Savanne, Espresso, Olivgrün und Osterglocke
Aquarellpapier
Gelstift weiß
Craft Stempeltinte weiß
StazOn Stempelkissen
Stanzen: Itty Bitty Akzente

verwendetes Stenpelset:

von Newtons Nook Designs:
Newton’s Birthday Bash

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte: Kätzchen mit Geschenken“

  1. Auch diese Karte ist einfach nur entzückend und ich muss sagen, colorieren, kannst du wirklich großartig! Mach weiter so und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.