Geburtstagskarte: Kätzchen mit Ballon

Geburtstagskarte009

Heute möchte ich euch, wie schon im letzten Bericht versprochen, eine weitere Karte mit einem kleinen süßen Kätzchen zeigen.
Die Machart ist die gleiche wie bei der letzten Karte. Außer das ich hier die Schrift weiß embosst
habe.


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Saharasand, Brombeermousse, Wildleder  und Flüsterweiss
Stempelkissen: Brombeermousse, Wildleder und Altrose
Aquarellpapier
StazOn Stempelkissen
Leinenfaden

verwendetes Stenpelset:

von Newtons Nook Designs:
Newton’s Birthday Bash

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte: Kätzchen mit Ballon“

  1. Quiiieeettsch, das gibt es ja gar nicht, diese Karte ich ja fast noch süßer als deine erste. Das Kätzchen ist ja so was von goldig und ich liebe die Variante, weniger ist manchmal mehr. Die Karte ist wirklich süß, schade das mein Geburtstag schon vorbei ist…

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.