Geburtstagskarte: einfach nur Pink

Geburtstagskarte004

Heute wird es Pink. Bisher waren meine Karten doch eher zurückhaltend und in Natur Farben
gehalten, aber jetzt wird es bunt und bei nächsten Mal wird es noch bunter. Ich habe versucht
Aquarellpapier zu färben und ich glaube mir ist es gut gelungen.Für das Entfärben habe ich die
Farben: Lachsrot, Wassermelone und Himbeerrot genommen. Nur noch ein paar Zweige und
Herzen in schwarz (sonst wäre es zu bunt geworden) aufkleben und mit ein paar Strasssteinen
verziehren.  Zuletzt habe ich die ganze Karte noch mit ein bisschen Smooch Spritz Vanille
besprüht…


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Savanne, Vanille Pur und Schwarz
Aquarellpapier
Stempelkissen: Schwarz, Lachsrot, Wassermelone und Himbeerrot
Smooch Spritz Vanille
Zarter Zweig in Farngrün & Gartengrün
Strasssteine
Stanze: kleines Herz
Stempelsets: Natur-nah

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte: einfach nur Pink“

  1. Moin,
    boah, die Karte finde ich richtig traumhaft schön. Ganz wundervoll abgestimmt in Farbe und Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

Kommentare sind geschlossen.