Geburtstagskarte mit grün-orangem Farbverlauf

Geburtstagskarte005

So, es ist mal wieder Freitag. Wie ihr schon bemerkt habt, versuche ich mindestens einmal pro
Woche etwas Neues zu werkeln und dann online zu stellen. Heute ist es bunt, wie beim letzten Mal. Um genau zu sein, habe ich das Holzmaserungsmuster mit weiß auf Aquarellpapier embosst und danach mit Schwämmchen und Stempelfarbe eingefärbt. Ich habe die Farben olivgrün, osterglockengelb und mandarinorange  verwendet. Die Farben habe ich ineinander gewischt um einen nahtlosen Farbverlauf zu erhalten. Noch ein Spitzendeckchen, ein paar Blümchen und Strasssteine….


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Olivgrün, Osterglockengelb und Mandarinorange
Stempelkissen: Savanne, Olivgrün, Osterglockengelb und Mandarinorange
Embossingfarbe: Weiss
Papier-Spitzendeckchen
Strasssteine
Stanzer: Itty Bitty Formen, Wellenkreis (4,4cm)
Stempelset: Ein duftes Dutzend

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte mit grün-orangem Farbverlauf“

  1. Moin,
    die Karte ist dir wieder super gut gelungen. Am Besten finde ich hier, wie du das Spitzendeckchen gefaltet hast. Sieht totaaal schön aus, auf der Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

Kommentare sind geschlossen.