Karte zum Vatertag

Karte zum Vatertag01

Ich weiß, es ist ein bisschen spät für eine Vatertagskarte, aber ich wollte euch diese Karte nicht vorenthalten. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist diese Vatertagskarte genau das Gegenstück zur Muttertagskarte.
Sie ist genauso gemacht, bloß die Farben sind anders und natürlich auch der Schriftzug. Wie ich die Karte genau gestaltete habe, könnt ihr euch in diesem Beitrag durchlesen.

Bis um nächsten Mal…


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Espresso und Flüsterweiß
Stempelkissen: Olivgrün, Blauregen und Aquamarin
Aquarellpapaier
Embossingfarbe: Espresso
Zarter Zweig in Gartengrün &  Olivgrün
Organza-Geschenkband
Strasssteine
Stanze: kleines Herz
Stempelset: Ein duftes Dutzend

Ein Gedanke zu „Karte zum Vatertag“

  1. Moin,
    Deine Karte ist total schön gestaltet. Die Farbgebung finde ich klasse für einen Mann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

Kommentare sind geschlossen.