Geburtstagskarte: Kätzchen aus der Tüte

Geburtstagskarte008

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen die nicht ausschließlich mit Sampin Up Produkten entstanden ist! Von den Kätzchen werden in nächster Zeit noch mehr in meinem Blog auftauchen.
Die kleine süße Katze habe ich auf Aquarellpapier mit StazOn Tinte gestempelt, um sie dann besser kolorieren zu können. Diesmal habe ich das Motiv mit normaler Stempeltinte, Wasser und einem Pinsel ausgemalt. Die Blüten sind ebenfalls auf Aquarellpapier gestempelt und koloriert worden.
Danach habe ich das Motiv ausgeschnitten, die Karte zusammen gesetzt und verziert.


verwendete Materialien von Stampin Up!

Farbkarton: Saharasand und Flüsterweiss
Stempelkissen: Schiefergrau, Altrose, Lagunenblau, Brombeermousse und Pflaumenblau
Aquarellpapier
Stresssteine
StazOn Stempelkissen
Stanzen: Itty Bitty Akzente

verwendetes Stenpelset:

von Newtons Nook Designs:
Newton’s Birthday Bash

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte: Kätzchen aus der Tüte“

  1. Deine Karte ist ja ganz zauberhaft geworden und die Farben für deine colorierten Motive sind traumhaft schön, das Kätzchen ist einfach zu niedlich!
    Hast du ganz toll gemacht und ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.